Rückgabebedingungen
Rücksendung von Waren
Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie die Artikel in ihrem ursprünglichen Zustand innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden (bitte geben Sie die Sendungsverfolgungsnummer an). Nach Erhalt des Artikels wird der Kaufpreis erstattet. Alle Rücksendungen müssen unserem Kundenservice gemeldet werden.
Ich habe einen defekten Artikel erhalten
Wenn Sie einen defekten Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kundenservice und geben Sie folgende Informationen an:
- Ihre Bestellnummer
- Der defekte Artikel
- Eine Beschreibung des Defekts
- Fotografische Nachweise
Falls Ihre Lieferung während des Transports beschädigt wurde, machen Sie bitte ein Foto und senden Sie es direkt an unseren Kundenservice. Alle Reklamationen bezüglich beschädigter Lieferungen müssen innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt gemeldet werden. Rückerstattungen, Gutschriften oder Ersatz können nur erfolgen, wenn ein Mitglied unseres Support-Teams die Schäden überprüft hat.
Ich habe einen falschen Artikel erhalten
Wenn Sie versehentlich einen falschen Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kundenservice und geben Sie folgende Informationen an:
- Ihre Bestellnummer
- Den Namen des nicht erhaltenen Artikels
- Den Namen des erhaltenen Artikels
- Ein Foto des erhaltenen Artikels
Umtausch
Leider bieten wir keinen direkten Umtausch an. Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, empfehlen wir Ihnen, den Artikel zurückzusenden und eine neue Bestellung für das gewünschte Produkt aufzugeben.
Für defekte Produkte
Wenn ein Artikel defekt ist, während des Transports beschädigt wurde oder nicht Ihren Erwartungen entspricht, ist die Rücksendung kostenlos.
Ich möchte einen Artikel zurücksenden
Wenn Sie einen falschen Artikel bestellt haben, dieser Ihnen nicht passt oder Sie ihn nicht mehr wünschen, sind Sie für die Rücksendekosten sowie den Nachweis des Versands verantwortlich.
Rücksendeadresse:
Die Rücksendeadresse wird Ihnen von unserem Anbieter mitgeteilt.
Zögern Sie nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren: info@zimora-mode.fr
Unternehmensinformationen
Firmenname: van der Linde e-Commerce
Firmennummer: 75222361
E-Mail: info@zimora-mode.fr
Telefon: +31 010238523
Adresse: Pascalstraat 17-P, 3316 GR Dordrecht, Niederlande
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 09:00 - 19:00
Samstag: 10:00 - 17:00
Sonntags und an Feiertagen geschlossen.