Häufig gestellte Fragen
Haben Sie Fragen?
Vielleicht haben wir die Antwort bereits für Sie – schauen Sie unten nach. Sollten Sie dennoch keine passende Antwort finden, kontaktieren Sie uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Kann ich bestellte Produkte zurückgeben?
Ja, Sie haben das Recht, Ihre Waren innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurückzugeben.
Kann ich ein Produkt umtauschen?
Wenn Sie ein Produkt umtauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@zimora-mode.ch mit einer kurzen Erklärung des Grundes. Wir kümmern uns um den Umtausch für Sie.
Kann ich eine Bestellung stornieren?
Sie haben eine Bestellung aufgegeben, aber Ihre Meinung geändert und möchten diese stornieren? Kein Problem – wir stornieren Ihre Bestellung, aber bitte informieren Sie uns so schnell wie möglich, bevor die Bestellung versendet wird. Andernfalls müssen Sie den Rückgabeprozess durchlaufen.